Noch mehr Zufälle (Schauungen & Prophezeiungen)

Anastasia @, Samstag, 29. Februar 2020, 22:17 (vor 96 Tagen) @ Geneigter Leser1106 mal gelesen

Hallo,

zum Thema "The Eyes of Darkness":
in der deutschen Erstausgabe "Augen der Dunkelheit" 1989 (Wilhelm Heyne Verlag/Heyne allgemeine Reihe Nr. 01/7707), steht nichts von "Wuhan400" sondern "Gorki400".

Zum Thema "Zufälle":
am 15. Februar 2020 wurde "zufällig" entdeckt, dass uns seit 3 Jahren!, ein zweiter Mond umkreist!
https://www.geo.de/wissen/weltall/22677-rtkl-asteroid-2020-cd3-ein-zweiter-mond-umkreist-derzeit-unsere-erde

Hierzu kamen mir die Beiträge von @ITOma und @offtopic in den Sinn und ich habe mich gefragt, ob sich Parravicinis "otra Luna" nach diesem Prinzip erklären lässt?

Weitere "zufällige" Fundstücke, die für das Forum evtl. interessant sein könnten:

Beteigeuze:
Beteigeuze wird wieder heller
https://www.spektrum.de/news/beteigeuze-wird-wieder-heller/1708498

Was am Hype um Beteigeuze wirklich dran ist
https://www.spektrum.de/news/was-am-hype-um-beteigeuze-wirklich-dran-ist/1700066

Beteigeuze-Update: Was steckt wirklich hinter dem Jahrhundert-Helligkeitseinbruch?
http://scienceblogs.de/alpha-cephei/2020/02/17/beteigeuze-update-was-steckt-wirklich-hinter-dem-jahrhundert-helligkeitseinbruch/

Beteigeuze: Drastischer Wandel im Bild
https://www.scinexx.de/news/kosmos/beteigeuze-drastischer-wandel-im-bild/

Parravici & Beteigeuze & Papst
Ein 19-seitiges Dokument (auf Spanisch)
https://docplayer.es/18636522-Antes-de-hablar-de-la-profecia-es-bueno-incluir-la-profecia-de-benjamin-solari-parravicini-nacido-en-buenos-aires-argentina-el-8-de-agosto-de.html

Und zu guter Letzt! PSICOGRAFIA PARRAVICINI CORONA VIRUS
https://bibianabrysonparravicini.webs.com/

"Resfrìo de Cabeza y Garganta serà el principio de la Gran Peste"
http://bibianabrysonparravicini.webs.com/15b.JPG
http://leerlabiblia.over-blog.com/article-el-principio-de-la-gran-peste-100737739.html

Gruß
Anastasia


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion