Avatar

Die Suche (Schauungen & Prophezeiungen)

Luzifer, Österreich, Samstag, 29.02.2020, 20:06 (vor 1510 Tagen) @ SiriusB (1272 Aufrufe)

Hallo und guten Abend.

Da „ist“ etwas, außerhalb des scheinbar so festgefügten Materiellen. Und dieses so unscheinbare „Es“ ist in letzter Konsequenz basaler als alles was uns so umgibt.

Ich komme vom Materialismus, er ist sozusagen Grundlage meines Berufs. Paradoxerweise habe ich ihn gedanklich schon lange überwunden, nur bin ich ihm innerlich immer noch sehr verhaftet. Er bewährt sich halt bei so vielen Dingen perfekt.

Habe dazu einen kleinen Text verfasst, sollte es jemanden interessieren, hier wäre er zu finden.

Die Suche, im Wesentlichen hat es meinen Weg zu diesen Dingen zum Inhalt und ein paar sehr starke Argumente gegen den „Materialismus“. Es handelt sich dabei um die experimentelle Widerlegung des „Lokalen Realismus“ ohne den ein materialistisches Weltbild nicht funktioniert.

Überspitzt könnte man formulieren, die Welt ist weder real, im Sinne es gibt Objektive ohne Interaktion vorhandene Eigenschaften noch ist sie lokal. Alles ist überall und nirgends und mit allem verbunden.

https://c.gmx.net/@329984460818748932/Sn7zYCfYRySp4X101ojR-A

Beste Grüße

Luzifer


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: