otra luna... (Schauungen & Prophezeiungen)

offtopic, Donnerstag, 27.01.2011, 22:52 (vor 4830 Tagen) @ ITOma (7306 Aufrufe)

... y de nuevo otra luna...

hier ist der Hinweis (de nuevo), dass dies schon einmal geschah - gibt es irgendwelche historisch belegbare Berichte, die dies belegen (meines Wissens nach nicht)> Ausserdem, ein Mond (OTRA luna) ist dauerhaft, eine Supernova, auch wenn sie Wochen dauert, kann man NICHT einen neuen Mond nennen!

que brillará más.

Dies würde auf eine (Super)Nova eines Beteigeuze durchaus zutreffen, allerdings wäre die Helligkeit durchaus mit der der Sonne vergleichbar, wenn nicht sogar wesentlich grösser!

Ein Planet wird verletzt werden durch einen erloschenen Planeten, ...

das ist widersprüchlich, denn nur eine Sonne könnte erlöschen...

Die Wunde durch den Zusammenstoß wird im südlichen Teil der nördlichen Halbkugel sein und einen
großen Teil der Erdkruste* herausreißen. Dann wird die irdische Welt in
ihrer Erschütterung sich überschlagen wie damals...

einen Kreisel ändert man am bessten in der Rotation, indem man ihn Nahe den Polen berührt! Berührt man ihn am Äquator, ändert der seine Richtung, aber nicht so sehr seine ACHSE!

so viel nnur kurz, mir geht die Batterie aus :(

Gruss!


Gesamter Strang: