Du hast Gott erkannt (Schauungen & Prophezeiungen)

Tannenbaum @, Mittwoch, 04. März 2020, 22:49 (vor 92 Tagen) @ SiriusB550 mal gelesen

Hallo Sirius,

für den Gott der Bibel gibt es keine Zeit, nur für uns in der Materie. Er sieht Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gleichzeitig. Er weiß, wer Christ wird und wer nicht. Manche verstehen das falsch und meinen, Gott bestimme zur Errettung und zur Verdammung, weil er die Entscheidungen aller Menschen in seiner Dimension bereits kennt. Er will aber alle retten. Gut möglich, daß Vorauswissen also aus dieser Sphäre stammt (aus der geistigen Welt hinter dieser Materiellen), wo die Zukunft bekannt ist. Da nur weniges Geschaute eintrifft, vieles aber nicht, ist die Quelle aber sicher nicht Gott (allwissend, allmächtig).

Grüße
Tannenbaum


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion