Das war schon immer so ... (Schauungen & Prophezeiungen)

Nullmark @, Samstag, 29. Februar 2020, 22:30 (vor 96 Tagen) @ Geneigter Leser756 mal gelesen

Guten Tag zusammen.

... nahezu jede Story wird irgendwie passend gemacht. Egal, ob real oder phantastisch.
Kann man beobachten seit BSE, den Grippen der Hühner, Schweine, Ziegen, Vogel, Elch und Karnickel . . .
Irgendwer hat sicherlich irgendwas irgendwann gesagt – wenn es nur im Entferntesten passt, wird daraus "schon immer" und "präzise" "geschaut".:surprised:

Vorliegend finden man innerhalb wenigen Minuten heraus, dass Leigh Nichols Virus im Jahre 1981 noch gar nicht Wuhan-400 hieß, sondern Gorki-400 und angeblich ein in der Sowjetunion entwickelter biologischer Kampfstoff war.

Man weiß nun um die gesellschaftlichen Umbrüche dieser Zeit. Ab da passte aber Gorki-400 nicht mehr und prompt wurde um 1988 aus Gorki-400 nunmehr Wuhan-400. War ja auch naheliegender zumal es in Huban tatsächlich solche Einrichtungen gibt. (Keine Ahnung, ob die an Biokampfstoffen forschen, was ich aber nicht glaube, oder an Medikamenten/Impfstoffen).
Ach ja, dass Leigh Nichols Phantasieprodukt ganz anderes funktionierte (100% tödlich) sei nur am Rande angemerkt.

Die Konstruktion der Nachricht Wuhan-400 wird „vervollkommnet“, in dem eine Seite aus einem ganz anderen Buch aus dem Jahre 2002: End Of Days: Predictions and prophecies about the end of the world ; von Sylvia Browne und Lindsay Harrison an den Ausschnitt von Leigh Nichols anhängt wird. Na passt doch!

Und prompt findet sich jemand der voller Verzweiflung laut schreit:
Guckt mal, wat der schon von vierzich Jahren geschaut und sogar dokumentiert hat!
Oh weh! Wir werden alle sterben…

...
Keine Frage: Man begegne dieser Krankheit, wie jeder Krankheit, mit der notwendigen Umsicht und Achtsamkeit. Aber die Auseinandersetzung mit solchen Unfug wie oben, raubt nur Energie. Lebensenergie.
Wie wäre es mal wieder mit frischer Luft bei Sonne, Wind und Wetter. Das hält gesund und macht den Kopf frei. Guck mal, die Krokusse und Schneeglöckchen blühen schon.

Gruß
0,- M


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion