Fundamente (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

rauhnacht, Freitag, 24.01.2020, 22:36 (vor 1553 Tagen) @ offtopic (811 Aufrufe)

Hallo,

Wer noch eine einzige Emotionale Verbindung pflegt ist für die himmlische Heimkehr noch nicht bereit!

Diese Aussage ist der Knackpunkt und wegen der fehlerhaften Ausdifferenzierung führt das dann dazu, dass die "reine Seele" da sich in den Ableitungen daraus schwer vergeht.:-(

Auch "himmlische" Seelen haben Liebe und anderes, allerdings nicht in abhängig ziehend!

Erstens kann man das leicht verwechseln.
Zweitens kann der Irrtum in "Höllen" ziehen, so oder eben so.
Drittens ist das völlig gewöhnlich.

Puff, ungern gegebenes Statement,
weil, was soll das überhaupt?

Da kommt jemand daher, erklärt eine reine Seele zu sein und schickt unzählige in die "Hölle" oder erklärt sie als seelenlose Hüllen. UHHH, die Angst, Aggression dahinter spürt da so ein Offtopic oder lucifer nicht, wegen durchaus dem ein oder anderen Wortgeplänkel in der fast möcht ich sagen hinreichenden vermeintlichen Annäherung. UHHHHHHH!!!!!

Gruß
Rauhnacht


Gesamter Strang: