mag sein (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

offtopic, Samstag, 25.01.2020, 01:10 (vor 1543 Tagen) @ rauhnacht (824 Aufrufe)

Hallo rauhnacht,

Da kommt jemand daher, erklärt eine reine Seele zu sein und schickt unzählige in die "Hölle" oder erklärt sie als seelenlose Hüllen. UHHH, die Angst, Aggression dahinter spürt da so ein Offtopic oder lucifer nicht, wegen durchaus dem ein oder anderen Wortgeplänkel in der fast möcht ich sagen hinreichenden vermeintlichen Annäherung. UHHHHHHH!!!!!

Das habe ich durchaus hier am Schluss angesprochen (hier markiert, jedoch nicht im Original):

-> Deshalb geschah und geschieht unverändert unsagbares Leid in dieser Welt des Grauens und der geistigen Unwissenheit.

Wir sind NICHT im goldenen Zeitalter.

Ok, den Rest überspringe ich, da dort von dir eingentlich nur Hass rüberkommt, obwohl du ja proklamierst, eine reine Seele zu sein. <-

Was ich in diesem Moment auch so empfand, das heißt aber nicht, dass derjenige dann automatisch mit allem anderen danebenliegen würde.

Ich war am Anfang wahrlich nicht freundlich zu "reiner Seele" und bin es immer noch nicht, denn Freundlichkeit ist ein soziales Konstrukt. Ich sage nur, was Sache ist - meiner Meinung nach. Dies jedoch tat jeder andere auch. Mir geht es nicht um ein Annähern, sondern um ein Lernen.

Ich sehe da grade keinen Grund für deinen Einwand. Vielleicht magst du ihn ja weiter ausführen.

Liebe Grüße

OT


Gesamter Strang: