Avatar

Illusion und Wirklichkeit (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Luzifer, Österreich, Montag, 13. Januar 2020, 20:12 (vor 5 Tagen) @ reine Seele328 mal gelesen

Hallo Reine Seele,

Nun ein paar Dinge nicht im Kontext dieser Welt sind mir schon auch untergekommen, trotzdem, wenn ich mir mal wieder das Knie gegen ein Tischbein stoße, dann ist mir vollkommen klar, dass bei aller Illusionärität, Maya, wie die östlichen Traditionen sagen, das hier doch die basale Realität ist, in der man lebt.

Und will man in dieser Welt ein klein wenig mehr “Gutes” haben, wird man es wohl oder übel einfach selber tun müssen, weil dann die Eintrittswahrscheinlichkeit dafür doch exorbitant steigt. Ist weit besser, als anderen zu sagen wie schlecht die Welt doch nicht ist und was sie tun sollten.


Beste Grüße
Luzifer


Quod est inferius, est sicut id quod est superius, et quod est superius, est sicut id quod est inferius, ad perpetranda miracula rei unius.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion