Amüsant??? (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Harald Kiri @, Montag, 13. Januar 2020, 19:49 (vor 215 Tagen) @ reine Seele533 mal gelesen

Hallo reine Seele,

Du amüsierst Dich also, wenn jemand voller Lebensnot die Frage stellt, ob es denn noch einen Sinn hat, zu kämpfen oder ob schon alles verloren ist, weil er doch nicht an die Christusschöpfungserrettung glauben kann.

Einer dunklen Seele, wie meiner, wird es wohl nie einleuchten, warum diese Welt so ungerecht sein muss, dass reine Seelen hier von allen Seiten gequält und ausgesaugt werden dürfen, dunkle Seelen hier aber alles dürfen, nur dass sie leere Hüllen ( den Unterschied habe ich immer noch nicht erfassen können in meinen niederen Gedankengängen) sind, die aber in jedem Teilchen ihrer geistigen Atome werden unsagbar leiden müssen. Dermaleinst. Wohl zur apokalyptischen Endreinigung, die Du, nach meinen unreinen Verständnis, proklamierst.

Also, und bar jeder nur von reinen Seelen erkennbaren Aggression, die meinerseits nie beabsichtigt war, habe ich als erdgebundenes Wesen überhaupt eine Chance, nicht unsagbares Leid in meinen geistigen Atomteilchen spüren zu müssen? Und wenn ja, was kann ich tun?

Bitte lass Dich herab, einem Unwerten nur einen Hauch Deiner reinen Seele spüren zu lassen, und erleuchte mich ein wenig, dass ich wenigstens die essentiellen Aussagen Deines reinen Textes erahnen kann.

Höchst zerknirschst
Harald


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion