Weil auch DU dazu gehörst (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

rauhnacht, Freitag, 24.01.2020, 23:30 (vor 1546 Tagen) @ reine Seele (900 Aufrufe)

Hallo,
WIESO? Gäbe es in Deinem Glaubensbild Anlass solches zu schreiben?

Weil Du die Errettung der Himmlischen mit Worten erhoffst? Haben Die das nötig?

WESHALB?

Die von Dir eh als unerrettbaren seelenlosen Hüllen würden in Deinem Glaubensbild eh ihre „Dunkelheit“ im Weltenlauf ausflackern. Was gäbe es noch zu tun?
Nix!

WARUM?
Schreibst Du überhaupt in Deinem Glaubensbild solch Kram. Rein logisch nach Dir wird doch damit eh bald Schluß sein, DAS EBEN sagst Du selbst und da macht Deine Sichtweise einen Dreifachen.

Erstens: Müssten die „reinen Seelen“ erkennen, dass sie sich nicht weiter ausbeuten lassen.
Zweitens: Naht der Zeitpunkt, wo die „dunklen Seelen“ das ( die Ausbeutung oder so?) warum auch immer eh nicht mehr können.
Drittens: Warst Du wohl zum Lesen gezwungen. Ich versichere Dir, sämtliche Deine Energie gebe ich Dir überaus gerne zurück, ich will die nämlich keineswegs behalten.
Mal sehen, ob das klappt.

Alles ist Eins,
Rauhnacht


Gesamter Strang: