Offensichtlich? (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Harald Kiri @, Montag, 13. Januar 2020, 21:26 (vor 210 Tagen) @ SiriusB538 mal gelesen

Hallo SiriusB,

offensichtlich bin ich nicht in der Lage dem Text des reine Seele zu folgen. Also fehlt mir das BESTIMMTE BEWUSSTSEIN, das vorausgesetzt wird, um reine Seele zu verstehen. Da ich nicht gottverbunden bin, also keine göttliche Seele haben kann, verstehe ich mich nach meinem unvollständigen Verständnis des Textes reine Seeles als leere Hülle, als Marionette der Dunkelheit.

Aber genau das ist ja der Knackpunkt. Ich könnte mich irren und in diesem reinen Text ist etwas codiert, das ich nicht begreifen kann. Deshalb meine bitte an reine Seele, mich nur ein wenig mit seiner Reinheit anzurühren.

Ich weiß, dass ich nur ein Energieräuber bin und dass reine Seelen NICHT zur LÄUTERUNG da sind. Aber in meiner unbarmherzigen und sadistischen Art frage ich trotzdem.

Ich hoffe, das war verständlich.

Gruß Harald


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion