Avatar

@"reine Seele" (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Taurec ⌂ @, München, Montag, 13. Januar 2020, 09:44 (vor 210 Tagen) @ reine Seele747 mal gelesen

Hallo!

1. Das war das letzte Mal, daß ich einen Beitrag mit US-Proletenrülpser "Hi" freigeschaltet habe. Siehe hierzu die Forumsregeln zur Beitragsform.

2.

Wir leben in einer Welt der Täuschung und das können nicht einmal dunkle, unbelehrbare Seelen wie du und Harald abstreiten.

Deinen inhaltsleeren Antworten kann ich entnehmen (was mir zuvor schon klar war), daß dieser Faden eigentlich zu nichts führt. Es geht hier (bzw. Dir) offenbar um weltanschauliche Rechthaberei und Überlegenheit. Dein Beitrag ist ein Haufen abstruser, unbelegter Glaubensaussagen und esoterisches Kladderadatsch. Wer dem nicht folgt, der habe eben noch nicht die Höhe Deiner einen Seele erreicht und muß sich von Dir herabsetzen lassen. Zugleich kann ich auf diese Art nicht erwarten, daß sich noch eine erkenntnisreiche Diskussion entwickelt. Ich trete daher gleich in die Bremsen und werde sehr genau achtgeben, welche Gastbeiträge ich in diesem Faden noch freischalte, ehe ich ihn (möglicherweise) schließe.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion