Avatar

Zustimung (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Luzifer, Österreich, Donnerstag, 23.01.2020, 21:17 (vor 1527 Tagen) @ reine Seele (866 Aufrufe)

Hallo Reine Seele,

Du hast meinen tiefsten Respekt. Damit wirst Du an allen Ecken und Enden anrennen, aber stimmen tut es trotzdem.

Nur zwei Dinge:

1.) Unsere Welt ist nicht Produkt Deines, meines oder jemand anderen Egos alleine, es ist die Superposition aller, von jedem einzelnen Wesen erschaffenener Welten. Ein Mensch, jede Wesenheit lebt nicht im "luftleeren" Raum sondern lebt nur deswegen, weil es mit anderen interagiert. Tut es das nicht ist das gleichbedeutend dem Zustand des Nichtlebens. Dewegen lebt "Gott" wenn Du so willst auch nur in der Vielheit aus seiner Einheit. Und das Potential eines "normalen" und damit wie Du richtig erkannt hast fast unbewussten Menschen zu gestalten, zu "erschaffen", hält sich in sehr engen Grenzen, da gibt es Wesenheiten, die sind darin weit besser. Und deswegen ist es, wie es ist.

Dies ist ein Ort der Begegnung, und er dient genau diesem Zwecke. Diese Einsamkeit, die in Ewigkeit betrachtet dem Zustand des Todes gleichkommt und die Du als ewiges göttliches Wesen sonst hättest zu überwinden, darum geht es.


2.) Der tiefere Lehrsatz einer Vision (und für die kann ich auch nichts, die kommen einfach) war:

"Wir erreichen gemeinsam das Ziel" Es wird keine individuelle Erlösung geben, die eine durch und durch egoistische Vorstellung ist. Wir sind verbunden, wir alle in guten und in schlechten Zeiten und das hier sind schlechte Zeiten.

Nur alles andere was Du schreibst, du hast gefunden!

Schöne Grüße
Franz


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: