Wieso? Weshalb? Warum? (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

reine Seele @, Bayern, Sonntag, 12. Januar 2020, 12:48 (vor 213 Tagen)1155 mal gelesen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mit euch einen Beitrag teilen, und mich würde natürlich sehr interessieren, wie ihr darüber denkt...

Ich möchte vorab noch anmerken, dass der Text ein bestimmtes BEWUSST-SEIN voraussetzt, da Menschen mit einem unterentwickelten Geist meinen Worten nicht folgen, geschweige denn verstehen können.

Das ist auf keinen Fall wertend gemeint!!! Denn jeder befindet sich auf seinen ganz individuellen Weg.

Vielleicht passiert die ähnliches, nur hast du es vorher oder bisher nie so, oder anders, betrachtet;
deine Wahrnehmung war und ist vielleicht eine ANDERE als MEINE...vielleicht aber auch nicht, und sie ändert sich nach dem Lesen. Das ist meine Intention!

Wir sind alle individuelle Geistwesen. DIe Unterschiede liegen im individuellen Bewusstseinszugang.

Und NATÜRLICH sind unterschiede gegeben (aus diesem Grund hast du vielleicht eine ANDERE Wahrnehmung als ich oder als eine andere Person), sonst müssten wir nicht inkarnieren, dann würde es überhaupt keine Menschen geben!

Dann könnten wir ja in der Ursuppe bleiben, ein wenig umher schimmen und singen, dass wir alle eins sind!

Kleiner Scherz am Rande...^^

Aber nun zum eigentlichen Thema...

Los Geht´s...

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, weshalb es in dieser Welt so viel Leid gibt und warum auf der Erde keine paradiesischen Zustände herrschen und es DIE auch NIE geben wird?

Viele (gottverbundene) Menschen, also all die Menschen, die eine göttliche Seele haben (die himmlischen Lichtwesen, die NICHT!! zur Läuterung hier sind, wie es die Esoterik oder viele religiöse Gemeinschaften lehren)sollen absichtlich geistig unwissend gehalten und durch religiöse Falschaussagen geschickt in die Irre geführt werden.

Sie sollen auch unwissend darüber gehalten werden, DASS sich in ihrem menschlichen Körper über eine kurze kosmische Zeit eine einverleibte Seele befindet, die mit dem menschlichen Bewusstsein energetisch und informativ verbunden ist, um ihren Mensch beim ERWACHUNGSPROZESS zu unterstützen. (Hier sei angemerkt, dass NICHT jeder Mensch erwachen kann, da in ihm NICHTS steckt, dass aufwachen könnte. Es sind leere Hüllen, Marionetten der Dunkelheit!)

DIese Menschen sollen geistig in die Irre geführt werden und nichts über die Wiedergeburt einer feinstofflichen Seele in einen menschlichen Körper erfahren bzw. darüber ahnungslos bleiben, weil sonst die Lehre Geistlicher Religionen unglaubwürdig werden würde. Ebenso sollen sie darüber geistig blind bleiben, dass die Seele nach dem menschlichen Ableben mit all ihren irdischen Sinnesspeicherungen weiter existiert und sie durch ihre falsche Ausrichtung auf diese Täuschungswelt, Gewohnheiten und geliebte Menschen sich so stark magnetisieren kann, dass sie dadurch tragischerweise erdgebunden bleibt.

Die Menschen sollen auch darüber unwissend bleiben, dass unzählige energielose erdgebundene Seelen mit zerstörerischer Absicht UNSICHTBAR unter den Menschen leben und sie steuern, wenn sie sich auf der Wellenlänge ihrer vielen weltlichen Abartigkeiten befinden.

Deshalb geschah und geschieht unverändert unsagbares Leid in dieser Welt des Grauens und der geistigen Unwissenheit.

Sie sollen auch darüber unwissend bleiben, dass im materiellen Kosmos auf unzähligen Planeten ferner Sonnensysteme menschenähnliche Wesen leben, die geistig weit entwickelt sind und über eine Technologie und kosmische Fortbewegungsmöglichkeiten verfügen,die für die Menschen unvorstellbar sind. Und sie sollen nicht erfahren, dass die außerirdischen Wesen verschiedener Sonnensysteme und unterschiedlichen Aussehens den Menschen gutgesinnt sind und ihnen aus dem Hintergrund helfen oder bereits in Menschenkleid inkarniert sind wie himmlische Licht,-/Geistwesen und Indigos, damit sie auf dem Planeten Erde überleben können, der in der Schwingung und auch energetisch ständig abfällt.

Da wir hier in der Matrix, der außerhimmlische Schöpfung (Fallsein/Fallschöpfung)leben,ist der Mensch selbst verantwortlich für sein Leben und für die Zustände auf der Welt!

Sprich: Die Fallwesen planten ihre außerhimmlische Schöpfung (Fallsein) auf vorgegebene Äonenzeit ohne die Ratschläge der "ICH BIN-Gottheit".

Da sie ohne Gottverbindung leben, und keine Energie von der ICH BIN -Gottheit erhalten, sind sie darauf angewiesen ihre fehlende Energie von Lichtvollen und Gottverbundenen Seelen/Menschen, die über genügend seelisch-menschliche Energien verfügen,auf HINTERLISTIGE UND TRÜGERISCHE Art aus ihrem Energiespeicher Energie zu ENTZIEHEN, oder sich an ihren Chakren und Auren aufenthalt ermöglichen, um mit Genuss DAS zu erleben, wovon sie nur träumen können!

Das ist auch der Grund, weshalb BIS HEUTE -trotz VIELER Spenden- immer noch keine Besserung in den ENtwicklungsländern in Sicht ist!!! Denn: Je mehr eine Seele oder ein Mensch LEIDET, umso MEHR Energie gibt er ab!!!

Es ist bei weitem NICHT vorgesehen, diesen Armutsländern zu helfen.

Die Bilder der hungernenden Kinder mit ihren tief traurigen Augen, die auf unzähligen Pakaten zu sehen sind, die NEGATIVE Emotionen auslösen, die zum Energieverlust führen sollen auf dunkle, erdgebunde Seelen übertragen werden.

DOCH diese magnetisch massiv auf diese Welt und die Feststofflichkeit gepolten Seelen werden unsagbare Schmerzen in ihren bereits stark degenerierten Lichtkörpern verspüren, weil die magnetische Bindung zu dieser Welt unsagbares Leid in ihren geistigen Atomteilchen auslöst, die Unmengen von himmlisch fernen und zerstörerischen Speicherungen aufweisen bzw. damit überdeckt sind.

Das heißt, Menschen vor allem Menschen mit einer Seele sollten ihre NEGATIVEN Emotionen TRANSFORMIEREN, damit dunkle Seelen keine Chance mehr haben sich an ihrer Energie zu bedienen und sich vor Energiemangel selbst kaputt machen.

DENN: diese grobstoffliche Welt wurde nicht von Gott nicht und auch nicht von den himmlischen Wesen erschaffen , sondern eigenmächtig von den früheren, vom himmlischen Sein weit abgefallenen Wesen –die zahlreich im Verbund diese himmlisch ferne Schaffung der Erde und des Menschen wollten, ist es nicht mehr möglich, sie direkt zu erreichen und sie zur Vernunft und Umkehr zu bewegen. Ihre Arroganz ist heute nicht mehr zu überbieten, weil sie weiterhin glauben, ihnen gelänge ihre geplante Schöpfungszerstörung, um eine neue Schöpfung aufzubauen, entsprechend ihrer Bewusstseinsausrichtung und Schaffungsideen.

Doch ihr schlimmer Traum wird bald zuende sein, weil der Zeitpunkt naht, an dem es ihre dunkle Welt mit dem feinstofflichen erdgebundenen Jenseitsbereich nicht mehr geben wird. Das Erwachen aus ihrem Traum wird für sie sehr schmerzlich sein, denn sie glaubten nach ChristusSchöpfungserrettung weiterhin daran, ihre finsteren Pläne noch realisieren zu können. Doch bald wird ihr momentaner Scheinzusammenhalt ein Scherbenhaufen sein, weil dann jeder dem anderen die Schuld für das Misslingen ihres Schöpfungstraumes zuweisen wird. Das bedeutet dann auch das Ende ihrer Überheblichkeit und Gewissenslosigkeit, die für unzählige Menschen und Seelen ein nicht zu überbietendes Herzensleid war.Dies habe ich nur deshalb noch erwähnt, damit jene Menschen, die weiterhin im Abseits des himmlischen Lichts leben wollen, auf Umwegen erfahren, dass ihre Zeit der übelsten Machenschaften auf der Erde und in den erdnahen, jenseitigen finsteren Welten bald abgelaufen ist.

Sie werden keine Möglichkeit mehr haben, weiteres Unheil den Menschen und ihren Seelen, den Tieren sowie der Natur zuzufügen, wie sie es bisher in unbarmherziger sadistischer !! Weise gewohnt waren. Wahrlich, seit die Erde besteht, haben sie Menschen gedemütigt und gepeinigt, sie unterdrückt oder psychisch gequält und zudem physisch geschunden, misshandelt und getötet sowie tier-und naturquälerische Handlungen begangen. Damit wird nun bald Schluss sein!!

Vielen Dank für´s Lesen...

und jedem Leser wünsche ich alles Gute...


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion