Avatar

Wenn Blinde Blinden Stummfilme erklären? (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 23.01.2020, 16:46 (vor 1527 Tagen) @ reine Seele (948 Aufrufe)

Hallo!

Die wahre Bedeutung von allem SEIN allerdings wird nur für all jenen offenbart, die auf ihr INNERES SELBST gestoßen sind und das sind nur ein Handvoll auf diesem Planeten - wenn überhaupt!

Diesen heiligen Prozess mit einem unterentwickelten GEIST begreifen zu wollen, der es jedoch nicht über die normalen Gegebenheiten dieser Welt schafft,ist sinnlos, niemand begreift diesen heiligen Akt, außer derjenige der sichin seiner letzten Reinkarnation befindet!

Und Du gehörst zu diesen Personen, was Dich befähigt, solche Beiträge zu schreiben? ;-)

Jede Seele, die auf ihrem himmlischen Heimweg ist, die ist am Ende ihrer Reinkarnationen angekommen, sie befindet sich in ihrem letzen Leben vor der Heimreise und muss alle Illusionen über diese Erde hinter sich lassen.

SIe muss erkennen, dass die komplette Menschheit in ihrer Illusion gefangen ist, sie muss sich befreien aus eben jener Illusion, in der alle anderen noch gefangen sind.

Mich wundert stets, wie Leute, die mit großer Sicherheit selbst noch nicht am Ende des von ihnen proklamierten Weges sind, im gleichen Atemzuge umreißen wollen, wie der weitere Verlauf wäre und der Ausstieg aussehen würde bzw. müsse.

In Abwandlung der Signatur BBs: Es ist, als wollten Blinde Blinden Stummfilme erklären. ;-)

Weil das natürlich nicht geht, weil man selbst nicht ermessen kann, welche Lektionen man selbst noch nicht gelernt hat, sind solche Projektionen natürlich ihrerseits selten mehr als rosarote Esowölkchen, in die man sich hüllt, um sich besser zu fühlen. Es ist ein Stochern im Nebel, bei dem sich manche am Gipfel wähnen, weil sie nicht sehen, welch Aufstieg noch vor ihnen liegt. Das klügste, was man in dieser Position tun kann, ist zu sagen, "ich weiß es nicht", und sich demütig mit Wahreitsproklamationen zurückzuhalten.

PS Wenn Taurec mich gewähren lässt, würde ich sehr gerne demmächst näher erläutern wollen, weshalb meditieren nicht zum gewünschten Ziel führt, wie es viele Esoteriker annehmen und behaupten! Ich werde es nicht als Hauptthema aufgreifen, sondern es in einem anderem Zusammenhang mit reinfließen lassen.

Es sei Dir gewährt. Auch interessiert mich, welcher Zusammenhang das wohl wäre, und ich hoffe, das Belege bzw. Erfahrungsberichte mitgegeben werden, die eine Kompetenz auf dem Wissensgebiet glaubwürdig machen, zu dem sich geäußert wird.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: