wie rein darf es sein? (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

offtopic, Montag, 13. Januar 2020, 23:59 (vor 5 Tagen) @ reine Seele419 mal gelesen

Hallo,

deine Wahrnehmung war und ist vielleicht eine ANDERE als MEINE...vielleicht aber auch nicht, und sie ändert sich nach dem Lesen. Das ist meine Intention!

Ok, erstmal alle eventuell als unterentwickelt abgestempelt, aaaaber dann kann jedoch unsere Wahrnehmung ja differieren, oder auch nicht. Es gab schon etliche hier, die den Einstieg so richtig versemmelt haben... Zumindest unter den Top 10 bist du schon mal.

Wir sind alle individuelle Geistwesen. DIe Unterschiede liegen im individuellen Bewusstseinszugang.

Ein Wesen ist immer individuell ;)

Und NATÜRLICH sind unterschiede gegeben (aus diesem Grund hast du vielleicht eine ANDERE Wahrnehmung als ich oder als eine andere Person), sonst müssten wir nicht inkarnieren, dann würde es überhaupt keine Menschen geben!
Dann könnten wir ja in der Ursuppe bleiben, ein wenig umher schimmen und singen, dass wir alle eins sind!

Wer sagt dir, dass du in der Ursuppe einfach so bleiben kannst ohne dich weiterzuentwickeln? Glaubst du wirklich dich erschafft wer, um dann einfach nur rumzuhängen?

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, weshalb es in dieser Welt so viel Leid gibt und warum auf der Erde keine paradiesischen Zustände herrschen und es DIE auch NIE geben wird?

Nein, denn es wird sie nie geben. Hast du ja selbst festgestellt.

Viele (gottverbundene) Menschen, also all die Menschen, die eine göttliche Seele haben (die himmlischen Lichtwesen, die NICHT!! zur Läuterung hier sind, wie es die Esoterik oder viele religiöse Gemeinschaften lehren)sollen absichtlich geistig unwissend gehalten und durch religiöse Falschaussagen geschickt in die Irre geführt werden.

Kleiner Tipp: schau dir mal die Schöpfung genau an und dann kommen wir nochmal auf das "die hier nicht zur Läuterung hier sind" zurück...

Sie sollen auch unwissend darüber gehalten werden, DASS sich in ihrem menschlichen Körper über eine kurze kosmische Zeit eine einverleibte Seele befindet, die mit dem menschlichen Bewusstsein energetisch und informativ verbunden ist, um ihren Mensch beim ERWACHUNGSPROZESS zu unterstützen. (Hier sei angemerkt, dass NICHT jeder Mensch erwachen kann, da in ihm NICHTS steckt, dass aufwachen könnte. Es sind leere Hüllen, Marionetten der Dunkelheit!)

Sorry, aber das ist Bullshit. Alles ist belebt, es gibt nichts Totes hier. Wenn du jemals einem begegnet bist, der keine Aura hatte, nun, auch er ist belebt, nur ganz anders.

DIese Menschen sollen geistig in die Irre geführt werden und nichts über die Wiedergeburt einer feinstofflichen Seele in einen menschlichen Körper erfahren bzw. darüber ahnungslos bleiben, weil sonst die Lehre Geistlicher Religionen unglaubwürdig werden würde.

Ebenso sollen sie darüber geistig blind bleiben, dass die Seele nach dem menschlichen Ableben mit all ihren irdischen Sinnesspeicherungen weiter existiert und sie durch ihre falsche Ausrichtung auf diese Täuschungswelt, Gewohnheiten und geliebte Menschen sich so stark magnetisieren kann, dass sie dadurch tragischerweise erdgebunden bleibt.

Yep, gut beobachtet, das Schlimmste sind aber Süchte, die man mitnimmt. Extrem schwer loszuwerden drüben.

Die Menschen sollen auch darüber unwissend bleiben, dass unzählige energielose erdgebundene Seelen mit zerstörerischer Absicht UNSICHTBAR unter den Menschen leben und sie steuern, wenn sie sich auf der Wellenlänge ihrer vielen weltlichen Abartigkeiten befinden.

Ja, auch das ist richtig. Schau dich in einem Supermarkt in der Alkohol-Ecke um...

Deshalb geschah und geschieht unverändert unsagbares Leid in dieser Welt des Grauens und der geistigen Unwissenheit.

Wir sind NICHT im goldenen Zeitalter.

Ok, den Rest überspringe ich, da dort von dir eingentlich nur Hass rüberkommt, obwohl du ja proklamierst, eine reine Seele zu sein. Das von dir Beschriebene wird noch lange so weitergehen. Wenn du auf eine Erlösung innerhalb der nächsten Jahrhunderte hoffst, so liegst du falsch. Vielleicht für dich allein, aber die Menschheit wird hier noch seeeehr viel Zeit verbringen, beim Spiel ums nackte Überleben.

Du lässt dich viel zu sehr gehen und glaubst, dass der Energieaustausch auch nur irgendwelche Folgen hätte... Hat er nicht. Lerne, dich zu isolieren und zu erden.

Liebe Grüße

OT


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion