Fundamente und Gewichtsverhältnisse (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

rauhnacht, Samstag, 25.01.2020, 19:03 (vor 1547 Tagen) @ offtopic (842 Aufrufe)

Hallo offtopic,


Was ich in diesem Moment auch so empfand, das heißt aber nicht, dass derjenige dann automatisch mit allem anderen danebenliegen würde.

Hmmm,ich habe darum auf DAS Fundament, den "Knackpunkt" hingewiesen. Ohne eben just DEN, verlieren sich etliche der weiteren Ausführungen von "demjenigen" in Sackgassen, Irrwegen, die durchaus auch "höllisch" wirken können und drehen sich bei letzterem tatsächlich grad ins Gegenteil. Was "himmlisch" wirken könnte, wird mit solch Fundament "höllisch".

(Anmerkung: "Himmlisch" wie "höllisch" benutze ich an dieser Stelle wegen des Zusammenhanges zu Geschreibsel dessen. Für mich drückt solches Sinnbilder aus, weit entfernt meiner eigenen Auffassung, aber als Allegorie durchaus brauchbar.)

Ich meine, ich hab eigentlich nur ein Gewichtchen eingebracht, ungern- und nur darum, damit es nicht rutscht so in Anzahl. Bei Dir war das am besten aufgehoben. :-)

Liebe Grüße
Rauhnacht


Gesamter Strang: