Voreilige Schlußfolgerung (Schauungen & Prophezeiungen)

Ranma (乱馬), Sonntag, 20.05.2018, 06:01 (vor 2169 Tagen) @ Baldur (2077 Aufrufe)

Hallo!

Das Ding ist durch und das zwanghafte Festhaltenwollen an einer einmal entstandenen Überzeugung - mit Verlaub - völliger Quatsch.
Genauso wie Garabandal, Entrückung der 144000, und Co..


Das Sehen durch die Augen anderer kommt in den gesammelten Schauungen häufig vor. Man könnte das schon einen Standard nennen. Nur weil der Waldviertler selbst schon einige Jahre auf dem Buckel hat, bedeutet das nicht, daß die von ihm geschauten Ereignisse nicht mehr stattfinden könnten. Nur die Personen werden andere sein. So wie auch bei den Schauungen detlefs.

Der Waldviertler beschreibt sogar Waffensysteme, die es jetzt erst gibt! Russland stellte erst dieses Jahr (2018) fahrerlose Panzer und auf unvorhersehbaren Kursen fliegende Raketen vor. Beim Waldviertler besitzen westliche Mächte eine Abwehrwaffe gegen die irrational fliegenden Raketen. Bisher besitzt niemand so eine! Richtiger wäre also eher zu sagen, bisher konnten die Schauungen unmöglich eintreffen. Vielmehr ist das erst ab jetzt möglich.

Gruß,
ランマ


Gesamter Strang: