Die Russen kommen! (Schauungen & Prophezeiungen)

Wodans Sohn, Mittwoch, 23.05.2018, 11:06 (vor 2159 Tagen) @ Taurec (1942 Aufrufe)

Hallo Taurec

zu deiner Aussage:

Im Zuge dessen werden auch in irgendeiner Form russische Militärkräfte auftreten, deren Grenzübertritt man natürlich als "Einmarsch" bezeichnen kann, auch wenn nicht oder kaum gekämpft wird.

Hier möchte ich anmerken, daß, im Nachhinein, immer die jweiligen "Gewinner" in einer politischen und geographischen Umwälzung die "Wahrheit" bestimmen. Daher stehen die Chancen nicht gut für eine erfolgreiche russische Intervention, in welcher Form auch immer.
Die "Gewinner" bezeichnen es als Invasion, denn so wurde es manchem Schauenden übermittelt und die russische Intervention scheint auch nicht gut zu enden, für die russische Seite.
Was auch immer die Motivation für das russische Eingreifen oder Angreifen ist, am Ende wird das gewünschte Ziel nicht erreicht.

Einer Abwehr einer russischen Invasionsarmee ist leichter als gedacht.
Unsere Bundeswehrsoldaten ziehen sich die neuen Umstandsuniformen an, bewaffnen sich mit Besenstielen und marschieren, mangels geeignetem Transportgerät, zu Fuss dem Invasoren entgegen.
Die russischen Eliteeinheiten werden durch den Anblick unserer Truppe so sehr erschüttert, dass sie, in tiefer Depression versinkend, ihren Kampfeswillen verlieren und sich traumatisiert auf den Heimweg machen.
Das einzige funktionfähige deutsche Kampfflugzeug wird den Flüchtenden nachsetzen und deren Schrecken noch vergrößern.
Aus lauter Verzweiflung begehen die Soldaten auf ihrer Flucht nach Russland dann Selbstmord, so das nur noch wenige ihre Heimat wieder erreichen.
Vielleicht lachen sie sich beim Anblick unserer Bundeswehr auch tot.
Ergo: Russland hat keine Chance.:-P

Mir stellt sich die Frage, ob es nicht die Interpretation der Schauenden ist, welche, aus ihrer zeitlichen Sichtweise heraus, die russische Intervention zu einer russischen Invasion umdeuten.

Viele Grüße

Wodans Sohn


Ja, eines Tages sterben wir.
Aber an allen anderen Tagen nicht!


Gesamter Strang: