Tempelbau (Freie Themen)

Gundel @, Dienstag, 15.05.2018, 13:06 (vor 2173 Tagen) @ dersoeflinger (2273 Aufrufe)

Lieber Peter, ich rede nicht von Bibeltexten, sondern von Tatsachen. Zudem bietet der Platz zur Genüge an Grösse um den Tempel da zu errichten. Sie werden ihn n i c h t auf dem Tempelberg bauen,sondern an der Stelle wo früher der Salomontempel stand. Dieser Platz hat nichts aber auch gar nichts mit dem Tempelberg zu tun. Man sollte sich in dieser Sache nicht auf den Tempelberg konzentrieren. Sie wissen dass sie ihren Tempel nicht auf dem Tempelberberg erbauen können da es sonst Krieg auslösen würde, dieses Risiko werden sie nicht eingehen. Darum ist ja auch ein Kompromiss geschlossen worden. Ich beschäftige mich mit dem Tempelbau und der biblischen Eschatologie schon seit vielen Jahren und war auch sehr erstaunt und betroffen als ich diese Infos bekam. Die Schnelligkeit und dass alles schon vorbereitet ist. Vorallem in welcher Geschwindigkeit dies geschehen wird. Schau, wenn die, die Bauelemente und alles andere schon bereitgestellt haben, kann das sehr schnell gehen, bevor wir uns die Augen gerieben haben wird er stehen.Da einzige Problem dass sie hatten war die rote Färse und die haben sie gefunden. Die Kräfte die dahinter stehen haben sehr,sehr viel Einfluss, Geld und Macht, mehr als wir erahnen können.Ich weiss, dass viele das nicht wahrhaben wollen doch leider ist es eine Tatsache und kein Hirngespinst.Liebe Grüsse Gundel


Gesamter Strang: