Amanita ist ein Vorsage-Totalversager (Freie Themen)

Joe, Sonntag, 13.05.2018, 14:37 (vor 2168 Tagen) @ Ranma (らんま) (2603 Aufrufe)

Hallo,

ja, das ist sehr provokativer persönlicher Angriff, aber es generiert Aufmerksamkeit.

Amanita ist seit 15+ Jahren aktiv in den Spekulationsmärkten und nach eigener Darstellung überdurchschnittlich erfolgreich mit seinen 'Tips'.

Ich persönlich sehe es anderst, Amanita hat die letzten 15 Jahre total versagt, denn rückblickend betrachtet gabs mehrere Gelegenheiten zum Millionär zu werden, anscheinend sind sie alle um einen grossen Bogen um Amanita und seien Leser herum gegangen.
Er hat also versagt, denn wäre es anderst, dann gäbe es Danksagungen ala 'Ein Haus dank Amanita'.

Wozu bringt ein Amanita überhaupt noch aktuelle Vorhersagen raus? Hat er die aktuelle Entwicklung nicht schon vor 1 Jahr, vor 5 Jahren, vor 10 Jahren bereits vorhergesagt? Wäre es für ihn nicht glaubwürdiger wenn er einfach seinen alten Briefe hervorholen würde und sagt dass die Trefferquote xx% ist und dass daher auch die ganzen anderen, alten, Vorhersagen eitreffen werden?

Amanita, wenn du diese Aufmerksamkeit nicht willst, dann spekuliere dich, ganz ohne öffentlicher 'Briefe', einfach so zum Millionär, still und heimlich und geniesse dein Vermögen.

Aber sehr wahrscheinlich liegst du bereits auf deiner 40m Yacht im Mittelmeer und lässt es dir bei Sonennschein sehr gut gehen.

Gruss, Joe


Gesamter Strang: