zum Teil (Freie Themen)

Ranma (らんま), Dienstag, 15.05.2018, 06:29 (vor 2172 Tagen) @ Taurec (2295 Aufrufe)

Hallo!

Da stellt sich die Frage, ob Du diesen Faden nicht nur eingestellt hast, um für zusätzliches Material zu Deiner Unterhaltung zu sorgen. :augenrollen:

Nur zu einem Drittel.

Zum zweiten schließt das Vorliegen einer Geisteskrankheit nicht aus, daß brauchbare Quellenangaben gemacht oder Durchgaben nichtinkarnierter Wesen empfangen werden können. Wenn die Durchgaben immer wieder daneben liegen, dann läßt das allerdings eher auf einen Foppgeist wie bei Lorber als auf einen Erzengel schließen. An seinen Quellenangaben ist nichts dran (ich bin jetzt durch mit überprüfen), trotzdem habe ich dabei immerhin festgestellt, daß eine Organisation in Israel den Bau und Betrieb des dritten Tempels vorbereitet. Das sind nicht nur irgendwelche Spinner, sondern diese Organisation bekommt einen großen Teil der Eintrittsgelder für Besichtigungen der heutigen Tempelruine und außerdem soll die Organisation auch Spenden von der Familie Trump erhalten haben. Wenn man sich ansieht, welche Reaktionen schon die Verlegung der U.S.-Botschaft nach sich zieht, dann wird es so richtig ernst, wenn jemand versucht, die Moschee auf dem Tempelberg abzureißen.

Zum dritten bleibt kaum jemand beim Thema eines Diskussionsfadens. Das ist manchmal erwünscht. Beim letzten lief das nicht so toll, aber hier kann es nur besser werden. Zum Beispiel wäre hier mal interessant, ob es überhaupt möglich ist, daß die USA, wie Zimmel das behauptet, entlang des Mississippis geteilt wird.

Gruß

乱馬


Gesamter Strang: