Er hat keine Yacht (Freie Themen)

Joe, Montag, 14.05.2018, 07:42 (vor 2168 Tagen) @ Ranma (らんま) (2472 Aufrufe)

Ich schliesse definitiv aus dass dieser Börsen-Astrologe eine Yacht im Mittelmeer hat. Für mich macht er einen Eindruck einer Börsen-Niete da er mehrfach falsch gelegen ist.

Wäre er besser in seinem Fach, dann hätten ihn die 200.000 Euro Spielgeld-Anleger schon längst dazu gebracht einen eigenen Fonds aufzulegen und er würde seine Zeit nicht mit Hokuspokus verschwenden sondern würde erfolgreich für seine Anleger spekulieren und von der Fonds-Verwaltung sehr gut leben.

Wer was kann der hat einen Fonds mit Anleger-Geldern zu verwalten, wer nichts kann der versuchts immer noch mit dem 'Verkauf' von Tips.

Nicht mal seine eigene Homepage hat er bzgl Performance, seit 10 Jahren aktualisiert, tja, wo nix positives zu vermelden ist da bleibts halt was altes stehen


https://www.amanita.at/de/boersenbrief/performance


Gesamter Strang: