Avatar

Ein Scherz? (Freie Themen)

dersoeflinger, Hauptstadt des Nebelreiches, Sonntag, 13.05.2018, 14:40 (vor 2147 Tagen) @ Ranma (らんま) (2610 Aufrufe)

Hallo Ranma,

bisher kannte ich den Newsletter noch nicht, daher habe ich ihn mal gelesen.

Willst Du mich eigentlich verkohlen?

Das Geschriebene zeigt für mich eindeutig krankhafte Züge.
Warum segnet mich der Mann?
Ist mit „Cheffe“ ER gemeint?:-D

Was er scheinbar gelten läßt ist die Bibel und Nostradamus, wobei er über die Bibel etwas besser Bescheid wissen sollte, bei den guten Kontakten.

Was er über die Offenbarung 12,1-9 schreibt, ist so abstrus, da könnte er wegen mir auch von der flachen Erde schreiben.

Das geht ja auf keine Hamsterhaut.

Hier wird in der Offenbarung übrigens das Leben des Jesus kurz vor seiner Geburt bis zur Himmelfahrt zusammengefaßt.

So, schon zu viel geschrieben.

Gruß

Peter


Nicht ein Hängen an dem, was gestern war, sondern ein Leben aus dem, was immer gilt.


Gesamter Strang: