Avatar

Postklimakteriales Geschmeiß (Freie Themen)

Fenrizwolf, Sonntag, 03.06.2018, 11:15 (vor 2148 Tagen) @ Tonanzin (2041 Aufrufe)

Hallo Tonanzin,

war das nicht jene, die Venus und Vesuv verwechselte, so wie sonst auch alles andere?

Eine ähnlich unbegabte Tante habe ich auch schon kennenlernen dürfen.

Die bemerkte nicht mal, daß Ihr Ding da auf dem Tisch gar nicht angeschlossen war.

Ist ja sonst ganz lustig, wenn die Gebährmutter als Intimfeind abgestorben ist.


Aber Totkranken noch eine Schau zu präsentieren, wenn man weiß, daß man lügt, ist pure Abkehr vom Leben.


Ebenso jegliche "Rechtsangestellten" und "Richter" die Terror über dieses Land bringen.


Lug und Trug aus deren Krug heißt Betrug - nicht Recht - das währe schlecht.


Leider sind wir bei dieser Veranstaltung schon wieder beim Thema Psychopathie/Narzißmus.

Die dunkle Triade nimmt noch den Machiavellismus dazu und da könnte die gute Rose gut hineinpassen.

Ein Ziel, eine Lüge, ein scheinhafter Sinn, und ein Erfolg = alles gut.

Kurz: Solche Leute gehören ggf. angeklagt und verurteilt, falls sie nichts anders als Irreführung und Selbstbereicherung im Sinn hatten.


Mit freundlichen Grüßen

Fenrizwolf


Gesamter Strang: