Eigene Gedanken hierzu (Schauungen & Prophezeiungen)

Oberberger, Freitag, 18.12.2015, 13:12 (vor 3052 Tagen) @ Eyspfeil (2976 Aufrufe)

Hallo allerseits!

Muß hier mal eben meine eigenen Gedankengänge zu dieser Discussion einwerfen, da mir dabei etwas fehlt...

Was Du schreibst, Eyspfeil, geht mir natürlich auch im Kopfe herum. Andererseits vermisse ich irgendwo hier in der ganzen Discussion den Gedankengang, daß, da wir alle immer von einem sozusagen "conctant sich bewegenden Himmelskörper" ausgehen, will sagen, einem Corpus Delicti mit constanter Umlaufbahn, bisher unentdeckt und nicht wirklich ob seiner Beschaffenheit classifisiert, anstatt von vielleicht einem Himmelskörper, der durch eine Collision oder auch Beinahecollision oder einer Auswirkung einer anderen Collision zweier anderer Körper wiederum selbst abgelenkt, plötzlich seiner constanten Bahn beraubt, eine veränderte solche nimmt, welches dabei auch noch sozusagen von uns aus gesehen "hinter der Sonne geschähe" (=> Nossi), dann seine Bahn Richtung Erde ändert und zu den katastrophalen Ereignissen führen wird.:ahnungslos:

Kurz nochmals zu den Schwankungen.
Wenn von solchen wie hier discutierten und mir durchaus plausibel erscheinenden, wellenförmigen Schwankungen die Rede ist, die selbstredend dann auch verheerende Beben und Vulcanausbrüche zeitigen würden, unabhängig von Impacten des sogenannten mitgeführten Dreckschwanzes und abgesehen von Riesentsunamis, Erd(-platten)-absenkungen und dergleichen, wird sich garantiert bei derartigen Ereignissen auch die Atmosphäre an diesen Wellen beteiligen, was starke Druckgefälle nach sich zöge; et voilà! die Gläser mit dem Eingekochten sind, ähnlich wie beim Schlagen auf den Boden bei einem sich dem Öffenen verweigernden "Twist-Off-Glase" mit Essiggurken, offen und somit dem Verderbe preisgegeben - deshalb der Rath mit den zugelöteten Dosen (es giebt nämlich auch Einkochdosen mit gleichem Verschlußsystem wie Einkochgläser!).
Und das solche starken Luftdruckschwankungen nicht zu stärksten Auswirkungen auf den Biohaushalt des Körpers führen, die sich dann in Form von Schwindel, Taumeln, Atemnoth, Hallucinationen, Übelkeit mit Erbrechen bis hin zu temporärer Bewußtlosigkeit äußerten, wäre genauso naiv anzunehmen, wie wenn ein Erdbeben keine Auswirkungen auf Gebäude hätte! Kerzen würden allerdings selbst unter solchen Bedingungen weiterbrennen..... (=> Irlmaier, etc.)

Dies nur mal so am Rande dazu erwähnt....

Gruß,

Der Oberberger


Gesamter Strang: