Avatar

Superflut durch polnischen Seher? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Montag, 28.03.2011, 10:47 (vor 3860 Tagen) @ Eyspfeil (9487 Aufrufe)

Hallo!

Fehlt im 3tf-Jahr noch das Superbeben um den 10.Mai,
sowie womöglich am 9.9. (laut einem polnischen Seher)
eine Superflut.

Meinst Du mit dem polnischen Seher den Jackowski?

Falls ja:
Der wohnt meines Erachtens mittlerweile zurecht in der Tonne:
https://schauungen.de/forum/index.php?id=9055

Jackowski hat wohl seherische Fähigkeiten. Er hilft immerhin der Polizei und lag womöglich mit dem Georgienkrieg 2008 richtig (da fehlt aber die Prä-eventu-Quelle). Entweder hat man ihn dann gedrängt oder er glaubte selbst, zuverlässig Weltgeschichte vorhersehen zu können, und stellte regelmäßig Aussagen zusammen, mit denen er aber falsch lag. Ich habe auch seit mindestens einem Jahr nichts neues von ihm gelesen. Womöglich hat er es mittlerweile aufgegeben.

Das Weltbeben habe ich früher eingeordnet.
Hast Du eine Quelle (die ich vergessen habe) oder eine Deutung, die für das 3tF-Jahr spricht?

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: