Bitte die "Achter" nicht ignorieren (Schauungen & Prophezeiungen)

Mirans @, Baden-Württemberg, Montag, 28.03.2011, 19:11 (vor 3901 Tagen) @ Taurec (8805 Aufrufe)

Hallo!

"Drei Neuner sehe ich, was das bedeutet, kann ich nicht sagen. Der
dritte Neuner bringt den Frieden."

"Zwei Männer bringen den dritten Hochangestellten um, sie sind von anderen Leuten bezahlt worden.
Der eine Mörder ist ein kleiner schwarzer Mann, der andere etwas größer, mit heller Haarfarbe.
Ich denke, am Balkan wird es sein, kann es aber nicht genau sagen.
Nach der Ermordung des Dritten geht es über Nacht los. Die Mörder kommen ihnen aus, aber dann staubt es.
Ich sehe ganz deutlich drei Zahlen, zwei Achter und einen Neuner. Was das bedeutet, weiß ich nicht,
eine Zeit kann ich nicht sagen."

(http://www.j-lorber.de/proph/seher/irlmaier.htm)

Gruß

Mirans


"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere." - Albert Einstein
http://psiram.com/index.php?lang=de


Gesamter Strang: