Ablauf (Schauungen & Prophezeiungen)

Liv @, Freitag, 25.03.2011, 18:36 (vor 3904 Tagen) @ Taurec (9064 Aufrufe)

diesen Ablauf und nur sehr wenige andere Texte habe ich bis heute behalten und keiner weiss warum, nicht einmal ich selbst. Aus dem Gefühl heraus? Als Erinnerung? An das, was ich über Bord werfen wollte? Der Mensch handelt irgendwie nicht logisch. Aber nicht das wollte ich schreiben, die Fortsetzung der hier von mir erwaehnten Geschichte befindet sich (leider nicht in deutscher Sprache) in diversen anderen Foren, u.a. hier unter der entsprechenden usno-a2-kennung (astronomischer Katalog für nach 1986 entdeckte Objekte) des von mir dümmlicherweise als dingsbums bezeichneten was-auch-immer, das über einen Eisenkern oder sowas aehnliches verfügen muss, anderenfalls sich eingangs erwaehnter Einfluss nicht erklaeren liesse. Dieses Thema bzw. diese Information mit Prophezeiungen in einen Topf zu werfen, war mein Fehler.

Noch mal zum Ablauf: der schaut verdammt wahrscheinlich aus, heute mehr als damals. Nobelpreis kriegste nich, aber auf die Schulter klopf ich dir gerne, falls sich mal Gelegenheit dazu bietet.


Gesamter Strang: