Avatar

Drei Neuner (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 28.03.2011, 17:05 (vor 4776 Tagen) @ Sinhala (9722 Aufrufe)

Hallo!

Hm....meiner Erinnerung nach heißt es aber nur:

"...der dritte Neuner bringt den Frieden...."

Das heißt, die anderen beiden Neuner zuvor sind wohl eher negativ zu
bewerten.

Richtig.

"Drei Neuner sehe ich, was das bedeutet, kann ich nicht sagen. Der dritte Neuner bringt den Frieden."

Das heißt, daß es sich nicht um ein bestimmtes Datum handeln kann, das drei Neuner beinhaltet. Es könnten aber drei Neuner sein, die nacheinander in Daten auftreten.

Beim Polen heißt es, "...wenn drei Neuner nebeneinander stehen...", also offenbar gleichzeitig.

Bringt uns das weiter?

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: