Der Superseher (Schauungen & Prophezeiungen)

Wintermond @, Montag, 28.03.2011, 15:12 (vor 3901 Tagen) @ Taurec (9292 Aufrufe)

lag womöglich mit dem Georgienkrieg 2008 richtig

Wenn dies das Hauptargument für den Polen ist, dann ab in die Tonne.

Die seherische Leistung, per Dezember 2007 einen Krieg im Kaukasus für den Sommer 2008 vorherzusagen, hättest du auch von mir haben können. Und von dutzenden Anderen.

Von mir hättest du zB. die beteiligten Länder, die offizielle Story für die Pressenutten (Russland überfällt Georgien) und die partizipierenden westlichen Söldner-Firmen erfahren. Alle Athleten waren Ende 2007 längst für das Endspiel aufgestellt. Und NICHTS von all dem war geheim.
Wie denn auch, wenn man sogar als Tourist beim Einkaufen in Sochi von den Händlern den neuesten Klatsch darüber erfahren konnte. Es wusste jeder, was da demnächst kommen wird.

Na, bin ich ein Superseher? :-)

Mit besten Grüßen
Wintermond


Gesamter Strang: