Schauungsquelle (Schauungen & Prophezeiungen)

lichtstrebender, Donnerstag, 09.02.2023, 08:14 (vor 443 Tagen) @ NeuOrest (340 Aufrufe)

Hello NeuOrest,

Hallo,

Gedanken und Gefühle als Antwort auf die eigene Realität und/oder auf das Geschaute aus der Schau herausdifferenzieren zu können.

Bei der Schauung findet ein Übersetzungsprozess von Schauungsquelle zu Schauendem statt, der zu einer Diskrepanz von vermeintlich objektiver Realität des Geschauten zur Realität des Eintreffenden führt. Der Fehler liegt in der Grundüberzeugung es gebe eine objektive Realität außerhalb von individuellem Bewusstsein.

Das mit dem Übersetzungprozeß finde ich interessant, da es sich mit meinen Weltbild übereinstimmt.

Ebenso das es Informationspakete sind, die du woanders erwähnt hast.

Kann deiner Meinung nach die Schauungsquelle auch andere Menschen sein, geistig und/oder inkarniert ?

Lichtstrebender


Gesamter Strang: