Avatar

Nostradamus (Schauungen & Prophezeiungen)

mariasand ⌂, Österreich, Samstag, 30.07.2022, 17:35 (vor 635 Tagen) (958 Aufrufe)

Hallo, an alle die das Thema interessiert.

Ich habe mir heute einmal genauer angesehen was in eurem Forum unter Nostradamus zu finden ist und ich bin begeistert. Das wird für mich sehr interessant werden. Ich bin schon gespannt was ich alles finden werde. Dass ich mich nur auf die Ausgabe von 1555 beschränke, habe ich - glaube ich - schon erwähnt. Obwohl ich zeitweise Zweifel hatte. Die Lektüre auf eurer Seite hat mich jedoch sogar darin bestätigt.

Jetzt im Moment habe ich dazu noch keine Frage. Da wartet viel Arbeit auf mich.

Auch wenn das alles nicht wegen mir so toll gemacht wurde, möchte ich mich doch für die viele Arbeit und Mühe, die da dahinter stehen muss, herzlich bedanken. Das findet man sonst wahrscheinlich nirgendwo.

LG


Gesamter Strang: