Avatar

Definitionen bringen nichts (Schauungen & Prophezeiungen)

mariasand ⌂, Österreich, Sonntag, 31.07.2022, 18:57 (vor 606 Tagen) @ Sarah (503 Aufrufe)

Hallo Sarah,

Hallo,

am besten du suchst mal mittels der Suchfunktion hier, wie Begrifflichkeiten definiert wurden und setzt deine Definitionen dann dazu in Bezug. Damit alles möglichst verständlich ist.:-)

Lg,S.

Definitionen nützen da wenig. Man braucht jemanden der beschreibt, wie er in einen bestimmten Zustand gerät und was er dann sieht. Hört er auch etwas? Ist es ähnlich wie ein Traum, usw. Du fragst mich ja auch, wie ich Träume unterscheide, etc. Bisher habe ich nur 1x gelesen, wie sich eine Frau fühlt, aber nicht sie hat es geschrieben, sondern ihr Mann. Das kann schon wieder eine Interpretation sein. Mich würde interessieren, ob jede Person das auf gleiche Weise erlebt. Ich lese mich langsam eh durch das Forum, aber so schnell geht das eben nicht.

LG


Gesamter Strang: