Avatar

Schauungen und Träume (Schauungen & Prophezeiungen)

mariasand ⌂, Österreich, Sonntag, 31.07.2022, 15:43 (vor 628 Tagen) @ NeuOrest (554 Aufrufe)

Hallo NeuOrest!

Danke für deine Antwort.

Ich weiß nicht genau was Schauungen sind. Vielleicht gibt es hier jemanden der welche hat und mir genau erklären kann, wie sich das anfühlt. Sind das Visionen?

Ich sehe die Zukunft nur wenn ich träume. Da gibt es keine Fantasie. Damit beschäftige ich mich aktiv seit ca. 30 Jahren, mehr oder weniger. Dazu habe ich hunderte Träume gesammelt und analysiert. Verglichen mit Ereignissen aus meinem Umfeld und solche die in den Medien gezeigt und beschrieben wurden. Also nicht nur wichtige Ereignisse, sondern auch persönliche. Vieles davon ist nachweislich eingetroffen. Manches konnte ich abwenden. Mein Traumbewusstsein - was immer das auch sein mag - erklärt mir im Traum auch vieles, was ich bewusst niemals wissen könnte. Es spricht also zu mir, könnte man sagen. Manchmal denke ich im Traum aber auch nach - doch das ist erkennbar anders.

Ein Traum sagte mir, man kann vorhergesehene Ereignisse dann abwenden, wenn ein bestimmter Punkt noch nicht erreicht ist. Also wenn man frühzeitig davon - in meinem Fall - träumt. Ab diesem gewissen Punkt ist es dann zu spät. Ein Naturereignis kann man nicht abwenden. Aber dort wo Menschen Handlungen setzen, geht das schon.

Was Schaungen betrifft, kann ich es nicht beurteilen, weil ich das nicht habe.

LG


Gesamter Strang: