Bühnenmechanik (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

gecko, Mittwoch, 07.09.2022, 15:56 (vor 597 Tagen) @ Ulrich (492 Aufrufe)

Hallo Ullrich,

Olsen beweist, dass er mit Worten täuschen wollte, soviel ist sicher, wenn man seine Beschreibung mit der Szene vergleicht.

Dann wird es wohl Bühnenzauber sein. Ich habe es mir nicht so genau angeschaut, verlasse mich da auf Deine Betrachtungen.

Levitation existiert. Soweit so gut. Aber ich lasse mich nicht gerne zum Narren halten, seit ich vor Jahren 200 EUR an einen Hütchenspieler verloren habe.

Meine erste Begegnung mit Hütchenspielern (Manhattan, 1980) verlief glimpflich, mein Bruder und ich lachten darüber und konnten uns nicht erklären, weshalb das eine solche Anziehungskraft auf die Leute hatte, weil wir das ständige Herumfuchteln mit den Kugeln sofort als Betrugsversuch werteten.

Liebe Grüße, gecko


Gesamter Strang: