Hellhören? (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

gecko, Dienstag, 06.09.2022, 18:13 (vor 591 Tagen) @ Baldur (566 Aufrufe)

Hallo Baldur,

ich hatte wenige Male so Erlebnisse, die vielleicht so etwas Ähnliches sind, wie Du mit "Hellhören" meinst, vielleicht auch was anderes (aber jedenfalls schon "Hörphänomene"): der beschriebene "stille Dialog" (wie ein 1:1-Gespräch, nur eben "nur im Kopf zu hören" statt außen über die Ohren) mit einem Soldaten 1993, und ca. 10 Jahre früher mal auf einer Tramptour hörte ich deutlich meine eigene Stimme im Kopf "entweder Du rennst jetzt noch zur Tasche, oder das Geld ist weg!", während ich gerade 2 Frauen, die ihr Auto betankten, nach einer Mitfahrgelegenheit fragte. Was dann leider so war.
Sonst sind mir auch noch ein paar sehr geplagte "Stimmenhörer" untergekommen, denen irgendwelche Stimmen irgendwelchen Dreck verzapften - das will man wirklich nicht haben, das ist eine schlimme Quälerei.

Wie hast Du das "Hellhören" erlebt?
Ich habe noch nicht im Forum deine Beiträge durchsucht (werde ich gleich machen), weiß momentan nicht, ob Du es mal genauer beschrieben hast.

Grüße
gecko


Gesamter Strang: