das mit der Stimme kenne ich ähnlich (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

gecko, Dienstag, 06.09.2022, 21:55 (vor 569 Tagen) @ Nullmark (520 Aufrufe)

Hallo Nullmark,

wie hörte sich die Stimme denn an, wie deíne eigene (bei dem Geldklau-Vorfall war es bei mir eindeutig die eigene), oder wie die von jemand anders? (Die Wortwahl scheint ja deiner eigenen entsprochen zu haben, die Stimmfarbe aber scheints eher nicht?)
Ich habe nämlich bei einem Selbstmordversuch auch mal so eine kleine, fiese Stimme "steh auf! steh auf!" gehört, als ich mich voll Schlaftabletten (es waren wirklich viele, mehrere Packungen) und Alkohol in die ewigen Jagdgründe verabschieden wollte...
Es war jedenfalls nicht meine Stimme, sondern auf jeden Fall die von jemand anderem (wahrscheinlich einer der Soldaten von 93, weil damals auch ziemlich mein Leben durchgekämmt wurde). Wahrscheinlich führte mein tatsächliches Aufstehen dazu, daß die ganze Sache ausgesprochen glimpflich ablief.

Grüße, gecko


Gesamter Strang: