Streber, und Blödsein ist kuhl -Sotziahlismus als Naturgesetz? (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Baldur, Dienstag, 06.09.2022, 16:45 (vor 569 Tagen) @ Baldur (591 Aufrufe)

Hallo,

zu Schulzeiten hat man mich übereinstimmend als Streber tituliert. Verunglimpft.

Hm, was soll das sein?

Ich konnte ja nichts dafür, dass ich dank der Frühförderung meiner Mutter ein sehr gutes Gedächtnis hatte und dadurch halt automatisch und ohne Anstrengung Klassenbester war, ohne mich anstrengen zu müssen. Bis zum Abitur, da versagte ich grandios, ich war lediglich Zweitbester.

Was ist schlecht daran, gute Leistungen und Ergebnisse zu produzieren?
Nehme ich damit anderen etwas weg?

Die Schwedische Gleichmacherinnenunkultur weiss darauf eine Antwort, nur Gemeinschaftsleistung auf maximal durchschnittlichem Niveau ist akzeptabel. Leute mit Ambitionen sind unerwönscht.

Kein Problem, ich war bei der ersten sich bietenden Gelegenheit weg aus dem Irrenhaus.

Schnitt

Seit meiner Kindheit ist es für mich normal, wildlebende Vögel zu füttern, wobei das gewaltig ins Geld gehen kann. Ich tus gerne.

Es war immer ein Bestreben, Jungvögel dazu zu bringen, sich Futter aus der ausgestreckten Hand zu holen.

Das schafften allenfalls 5%, der Rest blieb feige im Gesträuch sitzen, wartete ab.
Nein, nicht lange, überfiel dann die Mutigen von der Hand und nahm ihnen das Futter weg.

Als Folge dessen trauten sich auch die Mutigen nicht mehr auf die Hand, sie hatten ja keinen Vorteil mehr davon.

Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder noch auf.
Offenbar gibts das sogar als Naturgesetz im Tierreich.

Scheisse!

Frieren und stinken gegen Putin!

YEAH!

Weils so sein muss?

Bevor sie enteignet wurden, zündeten Bauern ihre Höfe und Ernten an.

Weil es so sein muss!

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: