Quellenqualität (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Baldur, Dienstag, 06.09.2022, 17:32 (vor 595 Tagen) @ BBouvier (551 Aufrufe)

Hallo, BB,

Irlmaier erzielte unbestritten herausragende Erfolge bei persönlichen Zusammenhängen, trotz katholisch-gläubigem Hintergrund.

Cayce wohl bei medizinischen Fragestellungen.

Lorber gehört jedoch schon zu den Religioten.

Die frömmelnden Hysterikerinnen mit Hormonstau im Hirne sowieso.

Und der Rest aus der Mülltonne behauptete, channelte, schwafelte, salbaderte, ohne irgendeinen Beweis für Treffgenauigkeit zu liefern, wenn die Person nicht ohnehin frei erfunden war.

Da liegt das Problem.

In der zeitgenössischen Qualitätssicherung der Industrie würden solche Aussagen noch nicht mal ignoriert werden, und das zurecht.

Behaupten kann jeder. Aber wie schauts mit einem Leistungsausweis aus?
Lässt man sich einen Stockzahn vom örtlichen Pfarrer reissen, oder vom Facharzt mit guter Bewertung im Internet?

Es wurde und wird viel zu viel Schwachsinn geglaubt.

Zu den Marienerscheinungen habe ich keine abschliessende Meinung, aber urteile nach dem, was darin regelmässig ausgesagt worden sein soll.
Nicht umsonst sind die Zielpersonen fast immer ungebildete Kinder ohne gewachsenes Urteilsvermögen.

------>Tonne! Denn es beleidigt die Intelligenz eines Normalbürgers.

Foppgeister, Manipulateure, Massenhysterie, technisch überlegene Parallelzivilisationen?

Jedenfalls keine Wahrheit.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: