Hellhören - innerer Dialog (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Baldur, Dienstag, 06.09.2022, 18:41 (vor 590 Tagen) @ gecko (570 Aufrufe)

Hallo, gecko,

Du hast das ganz richtig formuliert, es ist ein innerer Dialog, ein geistiges Gespräch, das sich von eigenen Gedanken oder dem Gewissen merkbar unterscheidet.

Es beinhaltet eine Information, manchmal auch eine Warnung, wie bei Dir.

Ab und zu ist es spielerisch eine Bestätigung (das komische, unerkennbare Dings da vorn an der Strasse ist ein Vogel, er wird gleich wegfliegen).

Während zweier medialen Ausbildungen war es besonders interessant.

Einmal hiess es plötzlich, sag dem Christoph, sein Onkel Alfred? mütterlicherseits? sei da. Es gab aber zwei im Raum, die diesen Namen hatten. Ich fragte trotzig ungläubig nach, welchen Christoph denn?

.... der neben Dir sitzt.

Das war ein Funker der Bundeswehr mit medialen Fähigkeiten, und er bejahte, er hätte einen Onkel Alfred? mütterlicherweits? in der geistigen Welt.

Ein anderes Mal sitze ich ganz hinten im Auditorium, während sich mein Lehrer vorne mit einer Frau unterhielt.
Ich hörte dauernd im Kopf, Luise, Luise...

Ich fragte intern nach, ja, und, was soll ich damit anfangen?

Gehe nach der Veranstaltung vor zu ihr und frage betreffend Luise.

Das tat ich, und die Dame antwortete überrascht, sie heisse Luise. Was niemand wissen konnte, sie hatte sich nicht vorgestellt.

Usw.

Es sind Übermittlungen, die das Vorhandensein eines übergeordneten Wissens anzeigen....und beweisen, dass eine Informationsübertragung möglich ist.

Beste Grüsse von Baldur


Gesamter Strang: