wohl deshalb soviel Abwehr... (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

gecko, Dienstag, 06.09.2022, 21:25 (vor 597 Tagen) @ Baldur (516 Aufrufe)

Hallo Baldur,

das mit dem "Parasitenbefall", wie Du es nennst, ist eine ganz gräßliche Sache; ich nehme an, die geplagten Stimmenhörer (wie die Frau, die sich dann erhängte) sind da auch dazuzuzählen. Das nicht haben zu wollen, ist ein selbsterhaltungsgeprägter Impuls, der nicht so ganz unverständlich ist. (Bei manchen wird der dann allerdings zur Panik übersteigert.)

Das mit dem selber schweben wurde ja immer von den Maharishi-Jüngern behauptet; Du hast anscheinend noch einen Film mit einem Afrikaner gesehen, der das auch konnte.
Leute, die Gegenstände zum Schweben gebracht haben, gibt es anscheinend auch einige; hier im Forum hat mal einer davon berichtet (und auch, daß er das keinesfalls seinen Arbeitskollegen zeigen will, weil sonst sein Arbeitsleben zuende ist); im Honigmann-Blog habe ich vor vielleicht 10 Jahren mal mit einem anläßlich eines Gesprächs über die Pyramiden gesagt bekommen, er habe es mal probiert, ob sich Steine "mit Gedankenkraft" (ich nenns hilfsweise mal so) heben ließen, und es sei ihm mit einem etwa handgroßen Stein nach mehreren Versuchen gelungen, den etwa 3 mm hoch zu bekommen.

Taurec berichtete in einem Chat vor ein paar Wochen mal von einem etwas unheimlichen Handwerker, der "alles allein machte" und anscheinend auch Material "mit Gedankenkraft" bewegen konnte - allerdings nicht nur hin, sondern auch wieder weg... was dann eben auch das allgemeine Mißtrauen gegen solcherart unbekannte Kräfte etwas erklärt.

Viele Grüße
gecko


Gesamter Strang: