Avatar

<"Kinder ohne Urteilsvermögen"> "Omi, wer ist denn die Frau dort??" (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

BBouvier @, Dienstag, 06.09.2022, 18:16 (vor 569 Tagen) @ Baldur (615 Aufrufe)

Hallo!

Kinder ohne Urteilsvermögen sollte man nicht pauschal verwerfen.

Ich habe mit knapp 3 Jahren meinen (auch Uniform und Mütze beschrieben) Vater in Rußland gesehen,
wie er von dort meiner Mutter zuwinkte ("Wo denn?" Ich: "Kannste doch nich sehn steht doch immer hinter Dir!") :waving:
damals auch die verstorbene Großmutter des Bauern, wo wir als Flüchtlige in der Heide lebten
(schwarze Witwenkleidung, buckelig verschrumpelt) ...
... meine Mädchen dann (damals 3 und 4) auf dem Flur der Celler Wohnung meiner Eltern,
in der es spukte (meine Eltern erzählten mir davon erst, nachdem sie des Spukes wegen
umgezogen waren, ich wußte davon nichts, allerdings hatte sich dort mir nachts mal
"etwas" wie ein schwarzer, unförmiger Sack auf die Brust gehockt, was überhaupt nicht lustig war
...)
"Omi, wer ist denn die Frau dort??" (meine Mutter sah in dem Fall nichts)

Falls Kinder nicht hohl drehen und sie spontan
etwas berichten, traue ich denen mehr als meinen Nachbarn. *gg*

Bei Marienerscheinungen existiert offensichtlich ein selbständiger Impuls,
der etwas generiert ... Irlmaier hingegen, der konnte da selbst (!)
wie in eine Glaskugel kucken.

Beste Grüße!
BB


- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."


Gesamter Strang: