Zwanghaftes Fischen oder althergebrachte Kenntnis (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Baldur, Dienstag, 06.09.2022, 21:57 (vor 595 Tagen) @ gecko (515 Aufrufe)

Hallo, gecko,

Nein, das Wissen war tief verwurzelt.

Der offizielle Schrieb kam schon recht verlässlich, damals halt Wochen später, aber als der Kochtopfdeckel in der Küche von selbst wie von Geisterhand (sic!) an die Zimmerdecke knallte, oder die Uhr stehen blieb, oder das Bild auf dem Schrank umfiel, war allen klar, was gerade geschehen war.

Offen blieb höchstens, wen das Schicksal gerade ereilt hatte. Aber dass der Herr Kramer, der Boandl Kramer, am Werke war, wusste jeder.

Als meine Mutter starb, klopfte es bei mir im Gang an die Wand, und ich verstand die Botschaft sofort.

Ein paar Minuten später kam dann der Anruf...

Die Menschheit hätte nie überlebt, wenn alle so blind, taub, hirnlos, empathielos, gefühlskalt, bescheuert, realitätsentfremdet, borniert und verblödet gewesen wären, wie das, was aktuell mehrheitlich nachkommt.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: