Parasitenbefall, Nachahmertaten (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Baldur, Dienstag, 06.09.2022, 20:51 (vor 595 Tagen) @ gecko (543 Aufrufe)

Hallo, gecko,

Es scheint Dinge zu geben, die es nicht geben könnte, dürfte, sollte.

Mir haben mal glaubwürdige Leute von Vorkommnissen erzählt, wonach völlig ungläubige Leute, also Normalbürger, Opfer, entweder Stigmata entwickelt haben, oder den Drang, sich niederzuwerfen und Rosenkränze zu beten.

Nein, das ist kein Witz und alles andere als lustig.

Auf Youtube gibts Filmchen von angeblich magischen Handlungen, wodurch sich Metallbesteck verbiegt.

Die Antwort liegt auf der Hand, das ist Schwindel.

Kann nur Schwindel sein. Ein Trick. Was sonst.

Wenn Du nun aber im Übungskreis jemanden triffst, der mal in Brasilien bei einem Wunderheini zugegen war, welcher wiederum durch Gedankenkraft eine Gabel mehrfach verwunden und verkringelt hat, ohne sie anzufassen.......während sie vor dem Besucher auf dem Tisch lag.....

.....und dann zieht er das corpus delicti aus der Tasche und gibt es Dir in die Hand, absolut ohne jegliche Werkzeugspuren....und sagt, ich war Augenzeuge, das Phänomen ist echt.....?

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde.....

Nur, weil man es technisch nachbilden kann, heisst das noch lange nicht, dass das Original Betrug war.

Ich habe in meinem Fundus einen alten VHS Film, der einen afrikanischen Medizinmann zeigt, der vom Boden abhebt und schwebt.
Zuvor hat er stundenlang meditiert.

Ja, klar kann ich einen 200 Tonnen Autokran ausserhalb des Blickfeldes positionieren und den Medizinmann am Seil hochheben, aber woher soll vor 50 Jahren ein Autokran ins afrikanische Nirgendwo gekommen sein, nur, um einen Zaubertrick nachzustellen?Dafür zahlt doch niemand die Kosten...

Photoshop gabs damals noch nicht.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: