@Detlef (Freie Themen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Dienstag, 09.08.2022, 08:03 (vor 626 Tagen) @ detlef (443 Aufrufe)

Hallo Detlef,

https://www.digberlin.de/das-oekologische-dorf-vision-des-beduinen-salman/dig-berlin-reise-beduine-salman/

ja, das ist er.

allerdings fehlt miir immer noch eine deutliche verbindung von Sand zu Stein. (besonders, da maria sand ja auch nur ein pseudonym ist)

ich kenne den Klarnamen usw. von "Maria Sand", respektiere aber ihr Inkognito. Sie ist mit "Maria S." weder verwandt noch verschwägert und manches halte ich für lesenswert, was sie zusammenträgt, z.B. über Strindberg:
https://web.archive.org/web/20130823081847/http://strindberg-und-sein-okkultes-tagebuch.blogspot.co.at/

und: du wirst wohl recht haben. ...

ja, bin ich gewohnt ;-)

Gruß
Ulrich


Gesamter Strang: