Maria Sands "Paranormale Träume zeigen uns die Zukunft der Menschheit": Leseprobe (Freie Themen)

Pat @, Freitag, 29.07.2022, 23:30 (vor 631 Tagen) @ Christa (861 Aufrufe)

Hallo Christa,

eine Leseprobe findest Du zum Beispiel unter folgendem Link (dann unten links auf das Buchsymbol klicken):

https://www.orellfuessli.ch/shop/home/artikeldetails/A1051030799

Mich würde interessieren, ob jemand - evtl. nicht nur auf dieses Buch bezogen - die "Dokumentation" derjenigen paranormalen Träume, die angeblich bereits eingetroffen sind, näher überprüft hat?

Vielleicht magst du Maria Sand am Beispiel eines Traumes, der eingetroffen ist, etwas näher aufzeigen, wo und wann er zuerst dokumentiert oder veröffentlicht wurde und zudem auf die Quelle verweisen, die zeigt, wie und wann er in Erfüllung ging?

"Ein Traum erzählte z. B. von einem armen Gebiet in Russland. Dort würden die Menschen Dosen mit Hundefutter zu essen bekommen. Dieser Umstand führte zu dem falschen Schluss, es handele sich um ein Szenario in ferner Zukunft. Wie sich heraus stellte erfüllte sich dieser Traum relativ bald. Allerdings anders als ich gedacht hatte. Ein Befehlshaber gab seinen Soldaten Hundefutter zu essen. Es kann deshalb sein, dass sich manche hier veröffentlichte Träume auch auf eine Weise erfüllen, die etwas überraschend sind."

Viele Grüsse, Pat


_

«Die Kritik der Religion endet mit […] dem kategorischen Imperativ, alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist.»
_

«Also war die Kritik der Utopie implicite bereits eine Kritik der Technologie in der Vorschau ihrer extremen Möglichkeiten.»
_

«Das ist wirklich ein zu weites Feld.»


Gesamter Strang: