Hundefutter (Freie Themen)

aber @, Samstag, 30.07.2022, 10:58 (vor 608 Tagen) @ Pat (493 Aufrufe)

Vielleicht magst du Maria Sand am Beispiel eines Traumes, der eingetroffen ist, etwas näher aufzeigen, wo und wann er zuerst dokumentiert oder veröffentlicht wurde und zudem auf die Quelle verweisen, die zeigt, wie und wann er in Erfüllung ging?


Hallo Pat,

wahrscheinlich handelte es sich um dieses Ereignis 2011:
https://www.n-tv.de/panorama/11-000-Konserven-umetikettiert-article4283596.html

Viel interessanter bezüglich Hundefutter finde ich jedoch die folgende Nachricht aus dem Jahr 2021:
https://www.topagrar.com/markt/news/moskau-stoppt-futtermittelimporte-aus-deutschland-12573952.html

Beeindruckend, wie die Russen offenbar mit Adleraugen darüber wachen, dass ihnen der gentechnisch veränderte Mist nicht ins Land kommt und wie dreist europäische Länder trotzdem versuchen, ihren nicht deklarierten Gen-Dreck einfach auszuliefern.

LG,
und


Gesamter Strang: