Dein Eintrag in die Sammelstelle (Freie Themen)

Christa @, Donnerstag, 28.07.2022, 14:56 (vor 638 Tagen) @ mariasand (738 Aufrufe)

Liebe Frau Maria Sand,

vielen Dank für deinen Eintrag in die Sammelstelle für Schauungen. Besonders beeindruckt hat mich dein Traum über die Zukunft Deutschlands und deine ausführliche Interpretation und selektive Analyse dazu:


"'Die Deutschen werden verarmen. Viele werden in andere Länder gehen, aber sie werden dort auch arm sein.' Tut mir Leid, aber das ist mit ziemlicher Sicherheit euer Schicksal. :)"

Besonders das emoji hintendran hat deine Interpretation noch seriöser erscheinen lassen.

Ich wäre sehr an weiteren "Schauungen" interessiert, muss ich jetzt dein Buch kaufen, um noch tiefere Einblicke in deine Gedankenwelt zu erhalten?

Vielen Dank,

Christi


Gesamter Strang: