Avatar

meine Träume (Freie Themen)

mariasand ⌂, Österreich, Samstag, 30.07.2022, 17:28 (vor 636 Tagen) @ Christa (681 Aufrufe)

Hallo Christa und Pat !

Von wann der Traum mit dem Hundefutter ist, weiß ich jetzt nicht, aber er ist sicher in irgendeinem Buch enthalten. Die Erfüllung war im Jahr 2011.

Ich bin ein sehr chaotischer Mensch und deshalb vieles was ich mache mehr oder weniger chaotisch. Es gab von meiner Seite aus nie einen Plan, irgendwelche Träume zu veröffentlichen. Es hat sich ergeben, dass ich bemerkt habe, dass sich Teile meiner Träume verwirklichen. Anfangs habe ich das alles nur für mich gemacht, weil ich es selbst kaum glauben konnte. Es ist etwas kompliziert, weil sich eben nur einzelne Teile korrekt verwirklichen, aber theoretisch bestehen alle Träume aus Teilen, die sich alle verwirklichen, glaube ich zu wissen. Nur jeder Teil für sich und gemeinsam bilden sie eine neue Geschichte. Ungefähr so als würde man ein Puzzle falsch zusammen setzen. Ich glaube jeder Mensch und auch jedes Tier träumt so. Manche von der Vergangenheit, manche von der Gegenwart und andere von der Zukunft. Je nach Interesse. darüber habe ich auch ein Buch geschrieben. Niemand muss meine Bücher kaufen, aber es freut mich natürlich wenn es jemand tut. Mich hat meine Studie Unsummen gekostet, weil ich erstens täglich mehrere Zeitungen kaufen musste. Damals hatten wir noch kein Internet. Zweitens kostet die Veröffentlichung auch Geld und am Verkauf, oder Verleih - man kann es auch irgendwo ausleihen, habe ich zumindest so verstanden - verdiene ich pro Buch einige Cent. Es geht also um kein Geschäftsinteresse, sondern eher um Anerkennung. Es hilft mir, weitere Bücher zu veröffentlichen, denn ich sammle meine Träume ja weiter.

Zuerst habe ich alle Träume handschriftlich in Büchern und Heften notiert. Dann bekamen wir Internet. Am Anfang habe ich mich geniert und meine Träume unter irgendwelchen Vornamen in eigenen Foren gepostet. Irgendwann wurde das alles total unübersichtlich und deshalb habe ich mich aufgerafft und alle Träume - soweit ich sie überhaupt finden konnte (oft wurden meine Foren gestört) - in Form von Büchern zusammen gefasst. Zum Teil stehen auch Traumerfüllungen dabei, die meisten Erfüllungen aber habe ich verschlampt, weil alles so schwierig und durcheinander war. Wie gesagt, dass wollte ich eigentlich gar nicht, ich wurde dazu getrieben. (Worauf ich nicht näher eingehen möchte). Es war mir auch unangenehm, wenn jemand meine Bücher offensichtlich las. Die ersten Bücher habe ich im Copy Shop machen lassen und dann weggeworfen, statt sie zum Verkauf anzubieten. Ich bin keine Wissenschaftlerin, ich hatte immer viel um die Ohren und deshalb ist die Sache eben auch nicht perfekt.

Meine Bücher sind also meine Quellen. Sie sollten ja auch die Daten beweisen. Es gibt aber sogar noch alte Träume im Internet in der Erinnerungsdings, keine Ahnung wie das heißt. Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen, einiges findet man auf meiner Webseite.

Wenn jemand zu einzelnen Träumen Fragen hat, beantworte ich sie natürlich gerne. Ich kann nur jetzt nicht alte Träume heraus suchen. Was vor den Jahren 2014/15 war, kann ich sowieso nicht wirklich beweisen, außer jemand hat ohne mein Wissen die Träume gesammelt, abgesehen eben von den Träumen in dem Erinnerungs... und einige die ich 2007 in meiner ersten Version der Psi-Traum-Studie veröffentlicht habe. Das "Buch" (eher ein Heft) hat eine isbn Nummer.

LG


Gesamter Strang: